Groß wie immer! Die brandneue Sommerkampagne: Hornbach sagt sorry!

Augenzwinkernd, charmant und sehr sehr lustig: In der Sommerkampagne »Hornbach sagt sorry!« von der Berliner Agentur Heimat hat der Kaufrausch ungeahnte Folgen …



»Bereue nichts!« hieß es in der letzten Hornbach-Kampagne, die das Scheitern zum neuen Siegen erklärte, Opfergaben inklusive. Wunden, Schrammen und Dreck überzogen dabei den Handwerker-Körper.

In der neuen Sommerkampagne »Hornbach sagt sorry!« geht es etwas bodenständiger zu, denn die Agentur Heimat Berlin, die das Image der gesamten Heimwerkerbranche mit ihrer Arbeit für Hornbach umkrempelte, konzentriert dabei ganz auf den Kaufrausch, der einen bei über 160.000 Artikel in einem Hornbach Markt überkommen kann – samt ungeahnter Folgen.

Augenzwinkernd und charmant sind die Spots in deren liebevollem Humor fast ein wenig Ikea-Flair mitschwingt. Aber eben nur fast …

Hier weitere Hornbach-Kampagnen von Heimat Berlin: Scheitern ist das neue Siegen; Sich handwerkerisch so richtig gehen lassen; Wie weit kann man mit Baumarkt-Werbung gehen?; So sieht bei Hornbach der Männerfrühling aus

 

 

 


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren