PAGE online

Google 2.0

 Google scheint gerade ein neues Layouttemplate zu testen, zumindest ist unter untenstehenden Link eine Screencast und ein Screenshot zu bewundern. Schön finde ich, dass Google dem gewohnten Layout wohl relativ treu bleibt. Generell ist aber

image

 Google scheint gerade ein neues Layouttemplate zu testen, zumindest ist unter untenstehenden Link eine Screencast und ein Screenshot zu bewundern. Schön finde ich, dass Google dem gewohnten Layout wohl relativ treu bleibt. Generell ist aber zu beobachten, dass Google mit weit mehr Text + Links pro Screens auftrumpfen möchte. Ob das zu sehr in die Richtung »Yahoo« geht, bleibt abzuwarten. Wünschen kann man sich das wohl aber nicht. Weitere Informationen findet man unter: http://www.talkaboutdesign.com/2007/04/26/new-google-interface/
Produkt: Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren