Glücksmomente: Kampagne für Schleswig-Holstein

Das Hamburger Designstudio Feldmann + Schultchen erklärt Schleswig-Holstein zum Glückswachstumsgebiet – im Internet und mit Stickern und Bändern, mit denen man das Glück markieren kann.



Das Hamburger Designstudio Feldmann + Schultchen erklärt Schleswig-Holstein zum Glückswachstumsgebiet – im Internet und mit Stickern und Bändern, mit denen man das Glück markieren kann.

Glitzerndes Watt, unendliche Weite, leuchtende Sommerstimmung: Auf das, was in Schleswig-Holstein am schönsten ist und was es einzigartig macht, konzentrierte sich das Hamburger Designstudio Feldmann + Schultchen in seiner Imagekampagne für das nördliche Bundesland, das laut des Glücksatlas 2013 die glücklichsten Bewohner hat.

Reduziert und emotional erklärt die Agentur das Bundesland zum Glückswachstumsgebiet – und das versehen mit einem pinken Kreis (siehe PAGE 2/14), eine Form, die gerade in aller Augen ist – und dazu wird Pink, eine instinktiv positive Farbe wie Arne Schultchen sagt, zur neuen Farbe des Landesmarketing erklärt.

Die Imagekampagne ist zunächst auf drei Jahre angelegt und eine besonders schöne Idee ist darüber hinaus, dass es Sticker und Bändchen gibt, mit denen Gäste und Einwohner Glücks-Orte markieren können.




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren