Gewinnspiel: 100% »Creativity Edition« von Munken

Diese wunderschönen und limitierten Block-Skulpturen, die das Design-Studio Juno gestaltet hat, kann man nicht kaufen – aber drei von ihnen hier gewinnen.



100% »Creativity Edition«

Wirklich gute Ideen kann man nicht mit Geld kaufen – und deswegen genauso wenig die 100% Creativity Edition des Papierherstellers Artic Paper. Deren Feinpapier Munken verwandelte das Design-Studio Juno in einem Block, der mit dem Thema Kreativität spielt.

Nicht nur visualisiert er die Feststellungen des Autors Wolf Lotter, der in der Schrift »Kreativität acht schöner, klüger, reicher«, die der 100% Creativity Edition beiliegt, für Verausgabung und den Mut zur Spitzenleistung plädiert und konstatiert:

Ideen sind Revolutionen, Gipfelstürme – und keine gemütlichen Spaziergänge. An ihrem Ende steht aber die beste Aussicht.

Gleichzeitig bewegt die Edition sich um Fragen, wann man am kreativsten ist – Le Corbusier war es zwischen 9 und 15 Uhr, Immanuel Kant hingegen zwischen 6 und 7 Uhr früh – und wo einem die besten Ideen kommen: zu 37% im Büro und zu 63% in der Freizeit.

Unter allen, die uns über info@page-online.de bis zum 20. März 2016 unter dem Betreff »Gewinnspiel »100% Creativity Edition« eine Mail senden, verlosen wir drei der limitierten Blöcke.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren