PAGE online

Für jeden, der zweifelt

I

n Gurken geritzt, mit Nudeln geschrieben: Daniel Sax motiviert dazu, nicht aufzugeben.

ra Glass ist einer der besten Radiomoderatoren der USA, seine Sendung »This American Life« Kult. in einem Interview über seine eigene Arbeit, sprach er beeindruckend über die Diskrepanz, die es gibt, wenn man anfängt kreativ zu arbeiten und der eigene Anspruch viel höher ist als das, was man umsetzten kann – und wie jeder durch dieses Stadium geht und man einfach immer weiter machen muss.

Entdeckt hatte Daniel Sax das Interview in einem Film des Designers David Shiyang Liu, der es in dynamischer Schrift umgesetzt hatte – und das hat ihn inspiriert, seine eigene Version zu drehen.

Ein Jahr lang hat er daran gearbeitet und jetzt kann man sich davon antreiben lassen, beruhigen, aufmuntern lassen und sich an der Fülle der Ideen freuen.

»Für Jeden, der zweifelt«, hat Daniel Sax seinem Film vorangestellt – »speziell für mich«.

Hier ist seine Version – und die von David Shiyang Liu: 





Produkt: PAGE 2023-12
PAGE 2023-12
Branding by/for Creatives ++ KI-Tools im Packaging Design ++ UX Design: Accessibility ++ ENGLISH SPECIAL Cari Sekendur ++ Game-Experience für Metaverse und Stores ++ Hybride Lehr- und Lehrumgebung »hands on« ++ Making-of: Type-Tool Burrowlab ++ Algorithmen und der Verlust der Diversität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren