Frühling aus Papier für smart-Kampagne

Radkappen als Wolken, Bäume wie Reifen: Cris Wiegandt baut das Setting der neuen smart-Kampagne aus Papier. 



Making of

Der smart Original-Service steht im Mittelpunkt der Kampagne, die BBDO Berlin entwickelte, um das Expertenwissen, die Original-Werkstätten, Ersatzteile und ausgesuchte saisonale Zubehör von smart zu präsentieren – und den damit gelungenen Start ins Frühjahr.

Die Frühjahrskampagne besteht aus Kundenmailings, einem Internetauftritt und Newsletter, Postern und Aufstellern bei den Händlern – und vor allem aus Paper-Art von Cris Wiegandt, die zuvor bereits die fantastische Schott-Ceran-Kampagne zu papierenem Leben erwachen ließ.

Um das smart-Frühlingsthema visuell etwas abheben zu lassen, verwandeln sich Sommerreifen in Baumkronen und steigen Felgen als Wölkchen in den Himmel auf …




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren