PAGE online

Frech aber Huuh!

K

lasse Werbung für Aids-Test.

Unverkrampft, frech und schlüpfrig bunt versuchen JWT Paris und die französische Organisation AIDES, ihre Landsleute zum Aidstest zu motivieren – das natürlich auf eine französisch freizügig verspielte Art:

Um einen Aids-Schnelltest zu promoten, haben Kreativen die Website sexyfingers.org aufgesetzt, das folgende Video auf Youtube gelauncht und eine Sexy-Fingers-App für Android entwickelt, mit der per Fingertipp Musik gemacht werden kann. Vor allem enthält die App aber auch eine Liste der Testzentren in Frankreich, in denen der Aids-Schnelltest angeboten wird. Key Visual der Kampagne ist der Zeigefinger, mit dem man eben nicht nur sehr viel Spaß im Bett haben kann, der darüber hinaus auch für einen unkomplizierten Aids-Test dienen kann.

Jean-Michel Tixier hat mit seinen Illustrationen der ganzen Kampagnen ihren eigenen Look geben. Die Musik stammt von Flairs. Die Animation übernahm CRCR und Anonymous war für die App-Entwicklung verantwortlich.

Produkt: Download PAGE - Animierte Illustrationen im Trend - kostenlos
Download PAGE - Animierte Illustrationen im Trend - kostenlos
Animation ist unverzichtbarer Teil des Designalltags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren