PAGE online

Face to Face 2008

Wer sich schon gewundert hat, dass noch nichts über die diesjährige Face to Face bekannt geworden ist – die Designkonferenz findet diesmal nicht im Frühjahr, sondern im Herbst statt, und zwar vom 23. bis zum 25. Oktober. Das

image

Wer sich schon gewundert hat, dass noch nichts über die diesjährige Face to Face bekannt geworden ist – die Designkonferenz findet diesmal nicht im Frühjahr, sondern im Herbst statt, und zwar vom 23. bis zum 25. Oktober. Das F2F8-Partnerland ist Polen. Erste Informationen zum Programm ab Mai unter www.face-to-face.eu

 
Produkt: Download PAGE EXTRA 04.2024: Ausbildung, Weiterbildung, Studium
Download PAGE EXTRA 04.2024: Ausbildung, Weiterbildung, Studium
Interdisziplinär & spezialisiert: In dem kostenlosen Booklet informieren (Fach-) Hochschulen, Akademien und Seminaranbieter über ihr aktuelles Programm zu Studiengängen, Aus- und Weiterbildungen in Design, Werbung und Medien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren