PAGE online

Doofe Dove

Dove ist wieder da. Und irgendwie erwartet man ja förmlich den Zeigefinger gegen das Schönheitssystem, denn Dove, so hat man vielerorts den Eindruck, scheint aus dieser Nummer ja irgendwie überhaupt nicht mehr raus zu kommen. Warum sich

Dove mit dieser neuen Kampagne jetzt als Protestant quasi selbst vor den eigenen Werkszaun stellt, klärt sich für mich nicht. Sicherlich hege ich keinerlei Zweifel an der Grundaussage (Rede mit deinem Kind bevor es die Schönheitsheitsindustrie tut) des Spots, jedoch ist die Aussage aus dem Mund der Industrie selbst dann doch irgendwie verwerflich. Na wenn das nicht mal irgendwann nach hinten los geht…

Produkt: Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren