PAGE online

Ein Affe zum Wein – DIY-Korkentiere

Die israelische Agentur Reddish entwarf für Monkey Business »Corkers«, eine Bastelei für Wein- und DIY-Freunde.

Bild Korkentiere Reddish


Die israelische Agentur Reddish entwarf für Monkey Business »Corkers«, eine Bastelei für Wein- und DIY-Freunde.

So viel Spaß kann Recycling machen: Reddish, ein Designstudio aus Israel, entwickelte für den Shop »Monkey Business« ein DIY-Set, um aus Weinkorken kleine Tiere zu basteln.

Die »Corkers«-Packungen enthalten verschiedene Kunststoff-Teile, die in Kombination mit einem Korken alle möglichen Figuren und Tiere ergeben können. Affen, Vögel, Büffel, Häschen, oder eigene Variationen aus den Elementen. Die Verpackung ist so gestaltet, dass sie sich an eine Weinflasche anhängen lässt – als Mitbringsel zum Dinner, beispielsweise. Vielleicht ist das ein bisschen albern, aber in jedem Fall eine unterhaltsame Spielerei für kreative Gastgeber und Gäste. Überraschungseier mit ihren Mini-Spielzeugbasteleien sind schließlich auch immer noch gefragt.

Erhältlich sind die DIY-Sets über Monkey Business zum Preis von 8 $ pro Box.

Beispiele dazu, was sich aus den Sets machen lässt, hat Reddish schon einmal bereit gestellt:

Bild Corkers

Hase und Krähe

Bild Corkers

Affe und Bär

Bild Corkers

Variationen

Bild Corkers

Reh und Büffel

Bild Corkers

Sieht nach Spaß aus: Die Skizzen von Reddish


Produkt: Download PAGE - COBI Bike - kostenlos
Download PAGE - COBI Bike - kostenlos
Die Fahrrad-Connection: Der Weg bis zur Marktreife der modularen Smart-Bike-Komponente COBI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren