PAGE online

Dittsche wirbt für BILD

App wie Eppendorf? Lustig ist der Dittsche-BILD-Spot schon, aber …

App wie Eppendorf? Lustig ist der Dittsche-BILD-Spot schon, aber …

Viele Fans sind bereits echauffiert. Olli Dittrich macht Werbung für die BILD ipad-App. Mit Humor bei dem das ipad zum »Campingkocher mit Ceranfeld« wird – aber ohne kritische Distanz. Sieben Minuten dauert der Spot, der ganz auf die Verbreitung im Netz setzt.

In der Folge »Chefvisite« geht es darum, dass BILD-Chefredakteur Kai Diekmann sein ipad in Ingos Imbiss vergessen hat – und der mit Schildkröte im Hintergrund Dittsche erklärt, wie die App funktioniert.

Eigentlich keine große Überraschung, schließlich hat Olli Dittrich auch schon für den Media Markt geworben. Nur ob es seiner Kunstfigur Dittsche gut tut, die der Gesellschaft so kritisch und genau aufs Maul schaut und durchaus Meinungsbildend ist … Heißt es in der Eppendorfer Grillstation jetzt BILD dir deine Meinung?

Produkt: Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren