Digitales Astra-Plakat spricht Frauen an

»So meine Liebe! Heute hast du Glück!«: Wenn der Typ auf dem Astra-Plakat mit ihr spricht, bleibt frau stehen. Dachte sich Philipp und Keuntje …



KR_150120_astra

Unter dem Motto »Endlich Astra-Werbung, die Frauen anspricht« stellte die Hamburger Kreativagentur am vergangenen Samstag ein digitales City-Light-Post vor der Kneipe Zum Silbersack auf, das seine Botschaft ausschließlich an Frauen richtete.

Möglich machte das eine Gender-Detection-Software, die Passanten anhand ihrer signifikanten Gesichtsmerkmale unterschied.

So kamen nur Frauen in den Genuss der rund 70 Videos, die Philipp und Keuntje mit dem Comedian, Moderator udn Journalisten Uke Bosse aufgenommen hatte – natürlich alle in der gewohnt schnoddrigen Astra-Tonalität. Mal singt er ein Ständchen, mal bügelt er, damit die Dame in Ruhe ein Astra trinken kann.

Hier drei kleine Kostproben:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren