PAGE online

Die Schweizer sind…

ja, was eigentlich? Das Magazin Dummy forscht in seiner neuesten Ausgabe nach – und hat erstmal ein paar provokante Behauptungen aufs Cover gesetzt. Und gestaltet wurde sowas auch noch von Schweizern, dem Züricher Büro Raffinerie AG

image

ja, was eigentlich? Das Magazin Dummy forscht in seiner neuesten Ausgabe nach – und hat erstmal ein paar provokante Behauptungen aufs Cover gesetzt. Und gestaltet wurde sowas auch noch von Schweizern, dem Züricher Büro Raffinerie AG (jede Ausgabe von Dummy wird bekanntlich von anderen Designern gestaltet).

 
Produkt: Download PAGE - Weißraum in Print, Web und Mobile - kostenlos
Download PAGE - Weißraum in Print, Web und Mobile - kostenlos
Inspirierende Beispiele & Cases aus den Bereichen Verpackungsdesign, Geschäftsausstattung, Buch- und Kataloggestaltung sowie Rauminstallation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren