Der schrägste Muttertags-Spot ever!

Skittles überrascht schon einige Jahre mit einem speziellen Spot zum Muttertag. Der aktuelle aber ist so bizarr, dass einem das Lachen fast im Hals stecken bleibt.



In den USA sorgt man sich bereits, ob der aktuelle Muttertags-Spot, den die Agentur DDB Chicago für die die Kaudragées Skittles entwickelt hat, doch einen Schritt zu weit geht und einem den Appetit verdirbt. Zumindest auf Skittles.

Doch eigentlich muss man nur mit robustem Humor ausgestattet sein – und auch Lust darauf haben, mal etwas anderes zu sehen als die weichgespülten Muttertags-Harmonie-Spots mit Blumen, Pralinen, lachenden Kindern und Sonnenstrahlen, die durch die blank geputzten Fenster eines Einfamilienhauses fallen.

Der Spot »Umbilical«, was auf deutsch Nabel oder Nabelschnur heißt, zeigt Mutter und Sohn ganz harmonisch auf der Couch sitzen und während die Mutter Skittles isst, errät der Sohn die jeweilige Geschmacksrichtung.

Fährt die Kamera schließlich herunter, weiß man warum …


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren