PAGE online

Das Designcamp 2009

Nach all den Barcamps steht nun auch mal das erste deutsche Designcamp an. Und zwar schon nächstes Wochenende, in Köln. Anbei die Presseinfo: „Kreativ, mutig, visionär“ – das ist das Motto von Europas erstem BarCamps

image

Nach all den Barcamps steht nun auch mal das erste deutsche Designcamp an. Und zwar schon nächstes Wochenende, in Köln. Anbei die Presseinfo:

„Kreativ, mutig, visionär“ – das ist das Motto von Europas erstem BarCamps zum Thema „Design“. Parallel zur weltweit führenden Einrichtungsmesse, der imm cologne 2009, veranstaltet ein mehr als zehnköpfiges Orga-Team rund um Ideengeber Frank Huber am 24. und 25. Januar 2009 in Köln eine „nutzergenerierte“ Unkonferenz zum Thema „Design“. Im Rahmen selbstinitiierter Sessions können sich Designer auf dem DesignCamp Cologne austauschen, gegenseitig über neue Entwicklungen informieren, inspirieren lassen und interessante Projekte vorstellen. Um Grenzen zu sprengen, sind Designer aller Fachrichtungen angesprochen. Egal ob Architekt, Web-, Interieur-, Produkt-, 3D-, Industrie-, Foto-, Grafik-, oder Multimediadesigner, jeder kann seine Themen aktiv einbringen und gemeinsam mit anderen völlig neue, interdisziplinäre Ideen entwickeln.

Das Besondere an einer Unkonferenz ist, dass es keine vorgeschriebenen Abläufe und festgelegten Programme gibt. Jeder Besucher ist gleichzeitig Teilnehmer und Veranstalter. Die offene Atmosphäre und die Möglichkeit für jeden Teilnehmer, selbst eine Session zu gestalten, ergeben sehr aktive und innovative Veranstaltungen. Von der Dynamik und Kreativität des DesignCamp Cologne kann jeder sowohl theoretisch orientierte als auch praktisch tätige Designer, der sich auf diese neuartige Form einer Unkonferenz einlässt, profitieren.«

Infos gibt es hier: http://designcamp.mixxt.de/
Gesehen bei ABT, http://www.a-better-tomorrow.com/blog/2009/01/10/reminder-designcamp/

Produkt: Download PAGE - Pflicht und Kür im Etikettendesign - kostenlos
Download PAGE - Pflicht und Kür im Etikettendesign - kostenlos
Aufkleber und Etiketten gestalten und drucken – Grafikdesign und Typografie, Papiersorten und Papierveredelung, Pro & Contra Digitaldruck / Offsetdruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren