Das sind die Stars im neuen IKEA-Katalog

Schon mal auf die Models im IKEA-Katalog geachtet?



KR_160826_ikea_ddb

Rund 200 Millionen Menschen blättern mindestens ein Mal durch jeden IKEA-Katalog. Er ist eins der meistgelesenen Bücher der Welt. Sogar Hellmuth Karasek hat ihn schon besprochen.

Da kann man sich als Model schon was darauf einbilden, darin abgebildet zu sein. Und genau das tun die »Stars« in dem Behind-the-Scenes-Spot von IKEA Belgien. Motto: »Daddy is famous now«.

Natürlich alles Quatsch. Die echten Stars des Katalogs heißen Pax, Billy, Malm und Co. Menschen sind nur verschwommen, in Ausschnitten oder von hinten zu sehen. Genau deshalb macht der Spot ja so einen Spaß.

Der herrlich ironische Film stammt von DDB Brüssel.




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren