PAGE online

D&AD Annual

Erstmals wurde das Jahrbuch des D&AD ausserhalb von Großbritannien gestaltet - nämlich bei der Benetton-Kreativschmiede Fabrica. Eigentlich nur konsequent, da sich der Wettbewerb ja als einer wichtigsten internationalen Kreativ-Awards

image

Erstmals wurde das Jahrbuch des D&AD ausserhalb von Großbritannien gestaltet – nämlich bei der Benetton-Kreativschmiede Fabrica. Eigentlich nur konsequent, da sich der Wettbewerb ja als einer wichtigsten internationalen Kreativ-Awards versteht. Infos unter www.dandad.org.

 
Produkt: Download PAGE - Gestaltungsregeln auf dem Prüfstand - kostenlos
Download PAGE - Gestaltungsregeln auf dem Prüfstand - kostenlos
Was ist gutes Design heute? Neue Designregeln für alte & neue kreative Berufe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren