Corporate Identity für CSS-Konferenz

Seit 2013 gibt es dieses Event, bei dem sich CSS-Enthusiasten zusammenfinden. Das Erscheinungsbild stammt von einem Visual/UX Designer …



Seit 2014 gestaltet Visual/UX Designer Nicolas Zimmel die Corporate Identity für die CSSconf EU – Konferenz für alle, die mit CSS zu tun haben. So stammt auch in diesem Jahr das Erscheinungsbild zum bereits dritten Mal von ihm.

Die Shapes der CI sehen sich von Jahr zu Jahr zwar sehr ähnlich, doch variieren sie in ihren Formen und Farben, »nur immer ein bisschen moderner, ohne den roten Faden dabei zu verlieren«, sagt Nicolas Zimmel.

Spielerische Variationsmöglichkeiten seien hier wichtig, damit das Erscheinungsbild auch passend für die Webseite sowie für diverse Merchandising-Produkte gemacht werden kann. Die CSSconf EU 2017 findet am 5. Mai 2017 in Berlin statt, wo sich die internationale CSS-Community trifft.

Corporate Identity und Impressionen der Konferenz 2016:

 

ID 768

Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren