Coole Corporate Identity für einen Brettspielladen

Für den Brettspielladen »Legend Fun« in Taipeh gestaltete die Grafikdesignerin Stella Shih ein cleanes Erscheinungsbild.



Corporate Design Legend Fun
© Stella Shih

Bei Legend Fun in Taipeh gibt’s eine riesige Auswahl an Brettspielen für Erwachsene – und große Tische, an denen man sie direkt ausprobieren kann. Bei der Gestaltung der neuen Corporate Identity von Legend Fun nutzte die Grafikdesignerin Stella Shih, die ebenfalls aus Taipeh stammt, den Tisch als zentrales Element. Er ist Teil des Logos – und man kann ihn sogar aus den Eröffnung-Flyern falten, dank gestanzter Linien:

Legend Fun Corporate Identity
© Stella Shih

Das Corporate Design beschränkt sich auf Blau, Weiß und ein bisschen Gelb – und findet sich auch im Laden wieder, innen wie außen. Die klaren Linien spielen auch dort mit den Dimensionen und lassen geschlossene Türen und Einbauregale räumlich wirken. Der Tresen nimmt die Form des Legend-Fun-Logos an und eine Wimpelkette hängt in den passenden Farben im Raum. Verspielt, ganz ohne kindisch zu wirken.


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren