PAGE online

Character Design

Soeben erreichen uns Neuigkeiten von Frank Krugmann aus Berlin. Er schreibt:Hallo liebes PAGE Team.Wir zeigen ganz neu auf http://www.picnicparadise.com über 30 Figuren -oder FOTIs (Freaks of the Industries)-, die wir im letzten Jahr

imageSoeben erreichen uns Neuigkeiten von Frank Krugmann aus Berlin. Er schreibt:

Hallo liebes PAGE Team.
Wir zeigen ganz neu auf http://www.picnicparadise.com über 30 Figuren –
oder FOTIs (Freaks of the Industries)-, die wir im letzten Jahr entwickelt
haben. Wir haben in ca. 2000 Industriekatalogen, aber auch im urbanen
Kontext nach Gesichtern, Körpern und Fratzen gesucht. Was uns gefiel, haben
wir nachgebaut und Leben eingehaucht.
Von einem Lochblech, dass aussschaut wie Obama, über eine Klemme, die wie
ein Rhino daherkommt, bis hin zu den Glascontainern in Paris, die einen, wenn
man einmal die Einwurfschlitze als Augen betrachtet, förmlich in der Stadt
zu verfolgen scheinen.
Zunächst alles digital, wir arbeiten aber auch an einer Ausstellung für
Shops & Galerien.

 
Produkt: Download PAGE - Arduino - Grundlagen und Workshops - kostenlos
Download PAGE - Arduino - Grundlagen und Workshops - kostenlos
Arduino Tutorial – Anleitungen, Bauteile und Werkzeuge für Prototyping, Processing und Interaction Design.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren