Bunter Reisen: Neues Gepäck in Pantone Farben

Tango Red oder Capri Breeze? Nach Hotels, Cafés, Weihnachtskugeln oder Socken, gibt es jetzt leuchtend schöne Rücksäcke in einer Auswahl von Pantone Farben.



Pantone Bags

 

Das Pantone Universum ist groß und die Töne des Farbsystems sind längst zum Lifestyle-Objekt geworden.

Man kann seinen Tag mit einen Kaffee aus den Pantone-Becher beginnen, gekocht natürlich in der Pantone-eingefärbten Espresso-Kanne oder besser noch gleich mit einem Pantone-Smoothie, kann dazu ein Eclair im Pantone-Farbton essen. Gleich nachdem man sich die Zähne mit seiner Pantone-Zahnbürste geputzt hat. Zur Weihnachtszeit kann man seinen Baum mit Pantone-Kugeln schmücken und, hält man sich gerade in Brüssel auf, sogar im Pantone-Hotel übernachten. Vielleicht trägt man da gerade seine Pantone-Socken oder bezahlt mit seiner Pantone-Visacard und beendet seinen Tag aber auch jeden Fall mit einem Bier im Pantone-Gerstenton.

Und reist man an, kann man das jetzt auch mit seinem Rucksack oder seiner Reisetasche im Pantone-Farbton tun, die Redland London jetzt herausgebracht hat.

Vier verschiedene Arten von Taschen in acht verschiedenen Pantone-Farben werden dort angeboten – von Capri Breeze (17-4735) über Mood Indigo (19-4025) zu Tango Red (191761).

Die Taschen sind aus Polyester und kosten je nach Form zwischen 42 und 85 Euro.

Pantone Bags – Colorsheet

 

Pantone Bag

 




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren