Buchstabe in der Post: Eiga-Mailing

Made with Love: Alljährlich finden Kunden und Freunde von Eiga ein besonderes, handgemachtes Mailing in ihrem Briefkasten …



Mailing-Projekt

Einmal im Jahr werden bei der Hamburger Designagentur Eiga jede Menge Schüsseln gefüllt. Mit Wasser und Marmorierfarbe und dann werden unterschiedliche Töne vermischt und personalisierte Karten eingetaucht.

Darauf finden sich die Initialen von Kunden, Partnern und Freunden, die am Computer entstanden sind. In diesem Jahr aus Augen, Wellen, Gittern und anderen Mustern, einmal das Alphabet durch – und darunter mit einem »Made with love – for …« versehen.

Für Henning Otto von Eiga geht es dabei nicht nur darum, neue Wege in der Agenturdarstellung zu finden, sondern auch um das Experimentieren mit direkten Mailings – und dabei analoge und digitale Kreativtechniken zu verbinden.

Jeder der Mitarbeiter taucht seine eigenen, A5 großen Karten in das Marmorbad und in diesem Jahr sind so 300 individuelle Exemplare entstanden.




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren