Branding-Video: So stark haben sich manche Marken verankert

Welche Unternehmen erkennen Sie wieder?



Kreation_Branding_Video_Skype_Teaser2
© Inetdesign

Die Kreativ/Digital-Agentur Inetdesign aus Dänemark bringt mit ihrem Branding-Video zum Ausdruck, wie sehr sich Marken in unsere Köpfe einbrennen. Man könnte auch sagen: »The Importance of Being Branded« …

Dieser Tage werden noch und nöcher neue Corporate Designs inklusive Logos gestaltet. Facebook, Google und Konsorten seien an dieser Stelle als zwei der populärsten genannt. Andernorts gibt es unschöne Plagiatsvorwürfe – man erinnere sich an das Olympia-Logo für Tokyo 2020.

Die Dänische Digitalagentur Inetdesign hat sich das Thema Branding einmal ganz anders zunutze gemacht und einige prägnante, populäre Erscheinungsbilder ein wenig abgeändert. Farben, Typo und Elemente blieben bestehen. Was sich änderte, waren die Namen der jeweiligen Unternehmen in Wörter, die zur Erklärung dienen.

»Branding ist nicht wie ein kurzer Sprint, mehr wie ein Marathon«

so der Sprecher im Video.

Und welche Marken erkennen Sie wieder?




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren