PAGE online

BMW-Online-Visualizer

Die Microsite www.bmw.com/X6_Visualizer bietet etwas Neues: nämlich die Möglichkeit, sein Wunschfahrzeug mit entsprechenden Farben und Felgen auszustatten und es dann bei einer Fahrt durch die Stadt zu betrachten. OgilvyOne aus Frankfurt

image

Die Microsite www.bmw.com/X6_Visualizer bietet etwas Neues: nämlich die Möglichkeit, sein Wunschfahrzeug mit entsprechenden Farben und Felgen auszustatten und es dann bei einer Fahrt durch die Stadt zu betrachten. OgilvyOne aus Frankfurt setzte den Visualizer mit Mackevision und Polychrom um.

 
Produkt: Download PAGE - COBI Bike - kostenlos
Download PAGE - COBI Bike - kostenlos
Die Fahrrad-Connection: Der Weg bis zur Marktreife der modularen Smart-Bike-Komponente COBI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren