Benannt nach Madonna’s »Human Nature«: Fetisch zum ausmalen

Malbücher für Erwachsene sind in. Man kann Ryan Gosling kolorieren, Versailles oder zur Beruhigung Muster ausmalen. Die Hamburger Agentur Karl Anders hat jetzt ein Malbuch mit sehr »erwachsenen« Themen gestaltet …



Human Nature – Das Malbuch

Ob es hübsch ist, darüber lässt sich tatsächlich streiten – oder einfach feststellen, dass es wohl absichtlich ziemlich hässlich ist: Human Nature, das Malbuch der Hamburger Agentur Karl Anders, dessen Motive Julian Litschko und Stefan Mosebach entwarfen – und sich dabei von Madonna’s Song und Video inspirieren ließen. Inszeniert von Jean-Baptiste Mondino tanzt und singt sie darin im schwarzem Lack oder Mini-Slip für sexuelle Verwirklichung.

So thematisieren die Illustrationen in Human Nature verschiedene sexuelle Spielarten und Praktiken, Lack, Leder, Fisting – und kombinieren sie schon mal mit Fotografien von Brokkoli, Palmen, Autoreifen oder nackten Füßen.

Regt ein Malbuch dazu an, genau hinzuschauen und quasi Hand an das anzulegen was man sieht, haben das die Agentur Karl Anders und geladene Gäste an einem besonderen Vernissagen-Abend getan.

Sie feierten die Veröffentlichung mit einer Ausstellung deren Bilderrahmen sich erst im Laufe des Abends mit den Bildern füllten, die von den Gästen ausgemalt wurden.

Hier noch weitere Malbücher:

 

 




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren