PAGE online

Spiessig. Beef bewirbt die neue Ausgabe

Kulinarik am Spieß – da denkt man normalerweise an saftiges Fleisch, frisches Gemüse oder zartrosa Scampis – nicht aber an verkohlte Skorpione und sauber aufgereihte Insektenlarven. Trotzdem wirbt diese Anzeige für ein Kochmagazin.

Kulinarik am Spieß – da denkt man normalerweise an saftiges Fleisch, frisches Gemüse oder zartrosa Scampis – nicht aber an verkohlte Skorpione und sauber aufgereihte Insektenlarven. Trotzdem wirbt diese Anzeige für ein Kochmagazin. Und zwar für „BEEF!« aus dem Hause Gruner + Jahr. Der Titel erscheint vierteljährlich und richtet sich ganz gezielt an kochende Männer. Entsprechend roh – zumindest in der Bildsprache – fällt das Coverdesign und eben auch die Werbung aus.

Verantwortlich für den kommunikativen Auftritt von »BEEF!« ist seit dem Launch die Agentur gudella, barche in Hamburg. Das aktuelle Motiv wurde von den Creative Directors Ariane Vietz (Art) gestaltet und Christiane Ehlbeck (Text) gestaltet. Fotografiert hat Jasper James. Um die Gestaltung des Magazins selbst kümmert sich als Art Direktorin Elisabeth Herzel. Die neue Ausgabe ist die dritte ihrer Reihe und seit gestern am Kiosk erhältlich.

Produkt: Download PAGE - Falz- und Bindetechniken - kostenlos
Download PAGE - Falz- und Bindetechniken - kostenlos
Ratgeber Falz- und Bindetechniken: Effektive Produktioner-Tipps für Buchgestaltung, Editorial Design und Kalender-Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren