PAGE online

BBC Beta

Nachdem man sich bei der FAZ vor etwa 3 Wochen einmal um das Thema Internet kümmerte (Unten stehend von Jürgen Siebert zurecht zerissen*) hätte man doch nur einmal über den Bach schauen sollen/können. Denn dort präsentiert

image

Nachdem man sich bei der FAZ vor etwa 3 Wochen einmal um das Thema Internet kümmerte (Unten stehend von Jürgen Siebert zurecht zerissen*) hätte man doch nur einmal über den Bach schauen sollen/können. Denn dort präsentiert BBC eine neue BETA-Version der eigenen Webseite. Und das sieht bisher in meinen Augen sehr gelungen aus, was den Damen und Herren dort als Mischung zwischen Informationsdesign und Web 2.0 so gemeistert ist. Leider führen die meisten Artikel bisher noch zum alten Layout. Man darf jedoch ziemlich gespannt sein, wie der Rest gestaltet sein wird.

Weitere Informationen: http://www.bbc.co.uk/home/beta/
*Kommentar: Elfenbeinturm-Redesign bei faz.net : http://www.fontblog.de/kommentar-elfenbeinturm-redesign-bei-faznet

 
Produkt: Download PAGE - Richtig kalkulieren – Tipps für Webdesigner - kostenlos
Download PAGE - Richtig kalkulieren – Tipps für Webdesigner - kostenlos
Grundlegende Faktoren für eine Website-Kalkulation & Stundensatz definieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren