PAGE online

Bank mit Erlebnis-Faktor

Zum 180. Geburtstag der Hamburger Sparkasse eröffnete gerade am Jungfernstieg die 180. Filiale der Haspa mit einem von Syndicate entwickelten Konzept. Ziel war es, sich von der Bank-typischen Athmosphäre zu lösen und dem Haspa-Kunden

image

Zum 180. Geburtstag der Hamburger Sparkasse eröffnete gerade am Jungfernstieg die 180. Filiale der Haspa mit einem von Syndicate entwickelten Konzept. Ziel war es, sich von der Bank-typischen Athmosphäre zu lösen und dem Haspa-Kunden auch Entertainment und Erlebnis zu bieten. Auf einer „Aktionsfläche“ finden wechselnde Events wie Ausstellungen, Verschenkaktionen von Kinokarten, Autogrammstunden statt; im „HaspaJoker-Shop“ können sich Kunden über das „HaspaJoker“-Girokonto informieren und zum Beispiel Tickets für Kultur- und Sportveranstaltungen buchen.

Produkt: Download PAGE - Auftragsakquise - Strategien und Tipps - kostenlos
Download PAGE - Auftragsakquise - Strategien und Tipps - kostenlos
Kunden und Aufträge gewinnen – bewährte Strategien & Tipps für Agenturen, Designer, Developer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren