PAGE online

Astra-Weihnachtsplakat

Die Weihnachtsaktion der »Astra – was dagegen?«- Kampagne, entwickelt von Philipp und Keuntje.

Bild Astra

Die Weihnachtsaktion der »Astra – was dagegen?«- Kampagne, entwickelt von Philipp und Keuntje.

Klar, dass Astra auch zu Weihnachten seinem Stil treu bleibt. Die diesjährige Weihnachtsaktion der »Astra – was dagegen?«- Kampagne entwickelte wieder die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje, die bereits seit 1999 für Carlsberg Deutschland humorvolle Motive für »Astra – was dagegen?«  entwirft und umsetzt.

Dieses Jahr war das Plakat mit einer Bier-Geschenkaktion verknüpft: Über die Webseite www.astra-bier.de/sack konnten Astra-Freunde eine Flasche Urtyp im Säckchen verschicken lassen. Die Gratis-Astra sind mittlerweile aufgebraucht, aber allen, die leer ausgegangen sind, bleibt ja das Plakat zur Erheiterung.


Mehr zum Thema

»Astra bleibt analog« in der Kneipe

»Astra bleibt analog« Kampagne

Die Weihnachtsaktion aus dem vorigen Jahr

Produkt: Download PAGE - Gehälter und Honorare in der Kreativbranche - kostenlos
Download PAGE - Gehälter und Honorare in der Kreativbranche - kostenlos
Gehaltsvergleich und Gehaltstabellen für Angestellte und Freelancer in der Werbe-, Design- und Digitalbranche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren