PAGE online

Analoges Leben – Digitales Ich

f

Bild Kampage Chip

ischerAppelt entwickelte eine neue Kampagne für das Magazin Chip, die Online sowie Print unter dem Claim »Mein digitales Ich« vereint.

Wer auch davon genervt ist, dass »analoges« und »digitales Leben« von Medien und Gesellschaft häufig vehement getrennt werden, für den ist diese Kampagne genau richtig: Insgesamt drei neue Motive entwarf ischerAppelt, furore, die Werbeagentur der fischerAppelt AG, für das Magazin »Chip«. Sie stehen unter dem Claim »Mein analoges Leben – mein digitales Ich« und vereinen die komplette Chip Online- sowie Print-Markenwelt.

Die Motive zeigen verschiedene Menschen und wie sie ihr »digitales Ich« mit ihrem normalen Alltag verknüpfen – zum Beispiel mit einem digitalen Einkaufszettel beim Supermarkt-Shopping mit dem Baby.

Die neuen Motive sind der zweite Teil der Kampagne »Mein analoges Leben«, die im Spätsommer letztes Jahres startete.

Bild Kampage Chip

Bild Kampage Chip

Produkt: Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren