Album Artwork und Gifs für Kris Menace

Für das neue Album von Kris Menace entwarf der Designer Matt Devito nicht nur das Album-Artwork, sondern auch animierte GIFs für jeden Track.



Der Elektro-Musiker Kris Menace hat sein neues, zweites Album herausgebracht. Nach seinem Debüt »Features«, für das er international gefeiert wurde, beweist er jetzt mit »The Entirety of Matter«, dass er in der Elektro-Szene auch weiter tonangebend sein wird. Das neue Album macht aber auch optisch viel her, denn der in Boston lebende Designer Matt Devito gestaltete das Artwork dazu. Passend zu den Klängen von Kris Menace entwarf er futuristisch anmutende Grafiken – und Animationen.

Neben den Artworks kreierte Matt Devito für jeden Track des Albums animierte GIFs, die Kris Menaces Musik visuell interpretieren. Zwei davon sind bereits veröffentlicht und unten zu sehen. In der Galerie zeigen wir die Artworks.


Mehr zum Thema Musik und Grafikdesign finden Sie in einem ausführlichen Artikel in PAGE 12.2013, die Sie hier bestellen können.




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren