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Agenturporträt: why not associates

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AGE gefällt …: why not associates aus London, die Typografie in Kunst verwandeln und die Welt mit ihrem Comedy Carpet an Blackpools Strandpromenade zu einer besseren gemacht haben.

Name why not associates

Location London

Web whynotassociates.com

Schwerpunkte Branding, Print, Ausstellungen, Environmental, Film

Start 1987

Struktur 5 Designer, 2 Motion Designer, 1 Officemanager

Inspiration Alles und jedes

Ideensuche Wir sind ein kleines Studio, gerade mal acht Leute. Wir sitzen alle zusammen in einem Raum, so dass die Ideen sowieso zwischen uns hin- und her-springen. Jeder hat Mitspracherecht, aber einer übernimmt irgendwann die Kontrolle über das Projekt.

Umsetzung Wir arbeiten in kleinen Teams, die entweder ich, Andrew, oder David leiten. Abhängig vom jeweiligen Projekt arbeiten wir mit freien Trickzeichnern, Produzenten, 3D-Designern etc. zusammen. Jeder Job ist anders.

Helden Eric Gill, Kurt Schwitters, Ed Ruscha, George Best, Tommy Cooper

Für wen sie einmal im Leben arbeiten möchten MOMA

Kunden Tate Modern and Tate Britain; Design Museum; Pompidou Centre; Barbican Arts Centre; Royal Academy Of Arts; Institute of Contemporary Art; British Museum; Natural History Museum; Imperial War Museum; Kobe Fashion Museum, Japan; Cultural Institute of Macau; Architectural Association; Royal Institute of British Architects; BBC; Channel 4; ITV; Adidas; Nike; Paul Smith; Virgin Records; Island Records; EMI; Labour Party; Saatchi & Saatchi; Lincoln Cars; First Direct Bank; The Arts Council Of England; London College of Fashion; Research in Motion

Das gesamte Team von why not associates
Bild: why not associates
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Typografische Statements zur Eleganz, Funktion und Form des neuen AUDI Q3
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Typografische Statements zur Eleganz, Funktion und Form des neuen AUDI Q3
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Typografische Statements zur Eleganz, Funktion und Form des neuen AUDI Q3
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Poster für die »words by beckett« Ausstellung
Bild: why not associates
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Preisgekrönter Comedy Carpet an der Strandpromenade von Blackpool
Bild: why not associates
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Preisgekrönter Comedy Carpet an der Strandpromenade von Blackpool
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Preisgekrönter Comedy Carpet an der Strandpromenade von Blackpool
Bild: why not associates
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Typografische Baumsäulen, entstanden in Zusammenarbeit mit Gordon Young für Crawley Library
Bild: why not associates
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Typografische Baumsäulen, entstanden in Zusammenarbeit mit Gordon Young für Crawley Library
Bild: why not associates
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Buchgestaltung »for every minute …«, erschienen bei Steidl Mack
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Design for Science
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Buchgestaltung »for every minute …«, erschienen bei Steidl Mack
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Buchgestaltung »for every minute …«, erschienen bei Steidl Mack
Bild: why not associates
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Buchgestaltung »for every minute …«, erschienen bei Steidl Mack
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Siebdruck-Cover für das Grace Jones Album »Hurricane«, limitierte Auflage
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Teaser für Stephen Hawkins Programm bei BBC Radio 4
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Teaser für Stephen Hawkins Programm bei BBC Radio 4
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Teaser für Stephen Hawkins Programm bei BBC Radio 4
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Poster für die Royal Academy of Arts London
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Buchgestaltung für den Tokyo Type Directors Club 2012
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Poster und Grafikdesign für den Tokyo Type Directors Club 2012
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Gestaltung der Ausgabe 68 des Journal of the International Society of Typographic Designers
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Gestaltung der Ausgabe 68 des Journal of the International Society of Typographic Designers
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Gestaltung der Ausgabe 68 des Journal of the International Society of Typographic Designers
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