Agenturporträt: We Do Studio

PAGE gefällt …: We Do Studio aus dem Frankfurter Bahnhofsviertel, das kunstvoll mit verschiedenen Ebenen spielt, Digitales ganz analog zitiert und dann am glücklichsten ist, wenn Überraschendes entsteht.



We Do Studio

Name We Do Studio

Location Frankfurt Bahnhofsviertel, Elbestraße 10

Web www.wedo-studio.eu
Instagram we_do_studio

Schwerpunkte Über die Zeit und durch viele unserer Freunde hat sich unser Schwerpunkt hauptsächlich auf den Kunst und Kultur Bereich verlagert. Unsere Arbeit reicht von Identity-Projekten für Institutionen über hochwertige Kunstkataloge bis hin zum Webauftritt.

Start Seit Anfang 2016 gehen wir als Studio We Do an den Start.

Strukturen Wir entscheiden alles gemeinsam. Aber nicht immer. Keine Hierarchie.

Inspiration Deeptalk & Internet

Ideensuche Wir diskutieren so lange beim Kaffeetrinken bis ein grober Plan steht. Danach wechselt sich die Arbeit am Rechner mit Diskussionen ab.

Arbeitsweise Da hat jeder von uns unterschiedliche Herangehensweisen. Sei es eine ausgedehnte Recherche, eine formale Analyse oder das Produzieren von passenden Ästhetiken. Ein wichtiger Teil unserer Gestaltung ist die Auseinandersetzung mit dem Kunden. Viele Gespräche und etwas konstruktive Reibereien gehören für uns dazu und sind essenziell für ein gutes Ergebnis. Am glücklichsten sind wir, wenn bei den Projekten etwas neues entsteht, das vorher nicht abzusehen war.

Helden Randy Savage

Für wen sie einmal im Leben arbeiten möchten

Kunden 1822 Forum, Atelier Frankfurt, Emilia Neumann, Kressmann Halle Offenbach, Muddy Boots Dance Company, Museum für Kommunikation Frankfurt, Staatstheater Darmstadt, Tom Król, YRD.Works, Frankfurter Kunstverein




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren