Agenturporträt: Type2, ein erstaunliches Warschauer Studio

PAGE gefällt …: das Designstudio Type2 aus Warschau, das die berühmte polnische Plakatkunst zu neuen Höhen führt und die Infografik gleich mit.



Type2: Filip Zagórski and Rafal Benedek

Name Type2

Location Warschau, Polen

Web www.type2.pl

Schwerpunkte Wir arbeiten für eine breite Auswahl von Kunden, die sowohl aus dem kommerziellen als auch aus dem kulturellen Bereich kommen. Wir gestalten Identitäten, Bücher, Plakate, Werbekampagnen, Leitsysteme, Ausstellungen und Websites. Außerdem verfolgen wir selbstinitiierte Projekte und Kollaborationen.

Start Januar 2015

Struktur Partner: Rafał Benedek + Filip Zagórski, Junior Designer: Tomasz Wróbel, Praktikantin: Catarina Ferreira

Inspiration Reden / Denken / Modernismus / Musik / Kunst / Alltag / Sport / Tee, Kaffee / Wein hilft

Ideensuche Gute Konzepte und gutes Handwerk führen zu den stärksten Designlösungen. Und die streben wir immer an.

Umsetzung Wir versuchen die Dinge einfach zu halten. Wir machen unsere Recherche und versuchen dabei Spaß zu haben. Und wir mögen es, wenn unsere Kunden den Prozess ebenfalls genießen.

Helden Wim Crouwel, Massimo Vignelli, Marshall Berman, Laird Hamilton

Für wen Sie einmal im Leben arbeiten möchten Jeder Kunde, der uns die Möglichkeit gibt, etwas beizutragen. Wo wir das jetzt losgeworden sind: es würde uns nichts ausmachen mal für die Rolling Stones zu arbeiten.

Kunden ausgesuchte von A bis Z: Arte TV, Barrisol-Normalu, Creative Project Foundation, Festival Temps d’Images, HBO, National Film Archive, Institut Polonais Paris, Instituto Polaco Madrid, Theatre Institute, KEF Audio, Kordegarda Gallery, National Audiovisual Institute, National Centre of Culture, National Museum in Warsaw, Nowy Theater, On&On Designs, POLIN Museum of the History of Polish Jews, Polish Parliament, Ross Lovegrove




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren