Agenturporträt: The Bakery design studio

PAGE gefällt …: 
The Bakery design studio
 aus Moskau, das DVDs in Snacks verwandelt, Fred Perry veredelt und Toilettenpapier updatet.



PAGE gefällt …: 
The Bakery design studio
 aus Moskau, das DVDs in Snacks verwandelt, Fred Perry veredelt und Toilettenpapier updatet.

Name The Bakery design studio


Location Moskau, Russland


Web www.madebythebakery.com

Schwerpunkte Grafikdesign / Art Direktion / Branding / Packaging 


Start 2011


Struktur Im Moment sind wir zur viert im Studio:


Ivan Khmelevsky (CD)


Anna Khmelevsky (AD)


Zakhar Krylov (GD)


Nastya Mihailova (GD)



Wir kooperieren aber ausgiebig mit Profis aus Bereichen wie Architektur, Fotografie, Netzentwicklung etc.


Inspiration Unsere Eltern, die uns die Grundlagen mitgegeben haben, ein anständiger Mensch zu sein. Psygnosis, David Bowie, Vivienne Westwood, Peter Saville, Build, Massimo Vignelli und viele andere, die uns inspiriert haben, Grafikdesigner zu werden. Bücher von Adrian Shaughnessy und Tony Brook, die uns darin unterrichtet haben, wie man agiert ohne Kompromisse zu machen.


Brainstorming Darin unterscheiden wir uns nicht von anderen Studios. Brainstorming ist ein lebendiger Part jedes Projekts. Wir brainstormen zusammen, um verschiedene Perspektiven zu bekommen, verschiedene Gedanken und Ideen. Wir wählen dann die beste aus, entwickeln sie und schauen, ob sie funktioniert. Die besten Ideen werden dann umgesetzt. So simpel ist das.


Arbeitsweise Die meisten unserer Projekte beginnen als Zeichnung auf Papier. So lange wir Ideen und Konzepte noch formen, halten wir uns gerne vom Computer fern. Sobald das Konzept klar und überzeugend ist, gehen wir zum Design über und das kann dann durchaus auch Soft- oder Hardware benötigen, um zum bestmöglichen Ergebnis zu kommen. Ausschlaggebend für ein erfolgreiches Projekt ist aber immer die passende kluge Idee.

Helden Experimental Jetset, Build, Spin, Give Up Art, Studio Dumbar, Hort


Für wen wir einmal im Leben arbeiten möchten Wir würden gerne für kulturelle Institutionen hier in Moskau arbeiten. Die visuelle Sprache hier ist ziemlich veraltet, deshalb wäre jedes der großen Museen oder Theater ein Traumprojekt für uns.

Kunden Converse, Fred Perry, Nike, The Bedroom Community, Marussia Motors, 
Costume Code, YOTA, Lion Is The Sun, I AM und viele mehr.





Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren