Agenturporträt: Smel

PAGE gefällt ...: Smel, Designstudio aus Amsterdam, das Einladungen in Origami-Kunstwerke verwandelt, Briefmarken in Liebesbotschaften und den Onitsuka Tiger brüllen lässt.



Name Smel – creative and strategic design studio

Location Amsterdam

Web www.smel.net

Schwerpunkte Wir sind offen für alle Ideen und bekannt für unser Highend-Grafikdesign. Unsere Einstellung zu Design ist hybrid. Dank unseres landesweiten und internationalen Netzwerks von engagierten Kommunikations- und Media-Fachleuten werden große Projekte klein und wachsen kleine zu größeren heran.

Start April 2001


Struktur Smel, von Edgar Smaling und Carlo Elias gegründet, besteht aus einem dynamischen Team engagierter und kreativer Leute aus den verschiedensten Disziplinen. Wir designen strategische Corporate Identities, Magazine, Bücher und Websites; glanzvolle Designkonzepte, die subtil Qualität und Phantasie verbinden.

Inspiration Immer vorrätig.

Ideensuche Unvermeidlich.

Arbeitsweise Der Dialog mit unserer Umgebung steht immer im Zentrum unserer Arbeit. Er ist für uns genauso die Voraussetzung für einen nachhaltigen Design-Erfolg wie für eine Botschaft, die einen bleibenden Eindruck hinterlässt – dank bohrender Fragen, einem unverwechselbaren 3D Webdesign oder einer Serie an Fotografien, die eine Welt zeigen, wie man sie so noch nicht kannte. Das ist das, was Smel erreichen möchte. Grafikdesign ist unsere Spezialität, aber um komplexe multidisziplinäre Projekte umzusetzen, arbeiten wir mit einer Reihe von Experten zusammen. Dazu gehören Copywriter, Journalisten und Marketingfachleute ebenso wie Fotografen, Illustratoren und 3D-Spezialisten, alles Leute, die verwandte Seelen sind und unseren Ethos teilen.

Helden Unsere Kunden.

Für wen Sie einmal im Leben arbeiten möchten Das sind viel zu viele … darunter Damien Hirst, Lee, Nike, Tate Modern, Vitra und und und …


Kunden Anton Corbijn, Bryan Adams Photography, I Love Fake Magazine, The Ministry of VROM, Cascando, Post NL, Onitsuka Tiger




Das könnte Sie auch interessieren

Kommentieren

Melde dich mit deinem PAGE Account an oder fülle das Formular aus

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Dein Kommentar *