PAGE online

Agenturporträt: KOD & FORM

P

AGE gefällt …: KOD & FORM, Studio für Kommunikationsdesign in Stockholm, das Künstlern Hasenohren aufsetzt und geschickt mit der Tiefe des Web-Raums spielt.

Name KOD & FORM (KOD is code. & is in-between. FORM is design)

Location 59°19’04 N 18°01’47 E → Stockholm, Schweden

Web www.kodochform.se

Schwerpunkte KOD & FORM ist ein Studio für visuelle Kommunikation und Entwicklung. Wir arbeiten in dem Spielraum zwischen Design und Technologie genauso wie wir uns auf unser Handwerk konzentrieren. KOD und FORM ist unser Handwerk; & die Ideen dazwischen.

Start 21. Februar 2013

Strukturen KOD & FORM hat keine formale Struktur. Wir stellen neue, passende Teams für jedes Projekt zusammen und sind froh, dass wir wegen unseres großen Netzwerks genauso arbeiten können.

Inspiration collectingcurating.tumblr.com

Ideensuche Es ist die Recherche mit der jede Geschichte beginnt. Es geht darum, zurück zu schauen, noch vorne und gleichzeitig um uns herum. Wir glauben fest daran, dass offene Augen und ein prüfender Blick die Recherche bestimmen sollten und der beste Startpunkt für jedes Projekt sind.

Arbeitsweise Die Realisierung unserer Projekte basiert auf zwei Funktionen: Identität und Nutzererfahrung. Diskussionen, Hingabe und Hartnäckigkeit bringen uns zu dem letztendlichen Ergebnis.

Wir glauben an Identitäten. Wir haben Vertrauen in die Kraft von Charakter und Wiedererkennung, denn Distinktion ist für uns ein wichtiger Bestandteil, eine einzigartige Marke zu schaffen. Das Design der Markenidentität berücksichtigt alle Bestandteile – einzeln und in Kombination.

Die Nutzererfahrung existiert in jeder Facette des Designs. Wir sind zuversichtlich, dass gut designte Plakate und Buchcover eine kraftvolle emotionale Erfahrung sein können. Und, dass es möglich ist, User online abzuholen und so zu führen, das zielgerichtete Beziehungen entstehen.

Helden Wir versuchen immer nach neuen Ausschau zu halten, aber im Moment wandern unsere Blicke immer wieder zu dem großartigen Team des Walker Art Center.

Für wen Sie einmal im Leben arbeiten möchten Das kann man eigentlich unmöglich sagen bevor man sie dann wirklich getroffen hat. Aber vielleicht Rei Kawakubo, Walker Art Center(!), The New York Times, Paola Antonelli, HAY, Yugo Nakamura

Kunden Journalisten, Designer, Olivenölproduzenten, Fotografen, Anti-Korruptions-Organisationen, Filmemacher, Casting-Direktoren und Künstler

Aida Chehrehgosha, Artist Website
Bild: KOD & FORM
1/20
Aida Chehrehgosha, Photographer Website
Bild: KOD & FORM
2/20
Johan Scott, Website
Bild: KOD & FORM
3/20
KOD & FORM, Website on all devices
Bild: KOD & FORM
4/20
KOD & FORM, Website
Bild: KOD & FORM
5/20
Krotkiewski, Film-Website on all devices
Bild: KOD & FORM
6/20
Malin Lundmark, Businesscards
Bild: KOD & FORM
7/20
Malin Lundmark, Website
Bild: KOD & FORM
8/20
Oppna Bidrag, Illustration
Bild: KOD & FORM
9/20
Oppna Bidrag, Website on all devices
Bild: KOD & FORM
10/20
Papperstidning, Businesscard
Bild: KOD & FORM
11/20
Papperstidning, Website
Bild: KOD & FORM
12/20
PLAYER, DVD
Bild: KOD & FORM
13/20
PLAYER, Poster
Bild: KOD & FORM
14/20
Quarantaquattro 50 cl Bottle
Bild: KOD & FORM
15/20
Quarantaquattro 75 cl Bottle
Bild: KOD & FORM
16/20
Quarantaquattro, all sizes
Bild: KOD & FORM
17/20
Valin and Casting, Businesscard
Bild: KOD & FORM
18/20
Valin and Casting, Logotype Stamp
Bild: KOD & FORM
19/20
Valin and Casting, Website on all devices
Bild: KOD & FORM
20/20
Produkt: Download PAGE - Kleine Agentur, großer Auftrag - kostenlos
Download PAGE - Kleine Agentur, großer Auftrag - kostenlos
Große Projekte – kleine Digitalstudios: Tipps zu Auftragsakquise, Teambuilding, Projektmanagement und Kundenkommunikation für Freelancer

Kommentar zu diesem Artikel

Pingbacks

  1. Agentur-Verzeichnis International / PAGE online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren