Agenturporträt: Frame

PAGE gefällt ...: Frame, Motionstudio aus Kopenhagen, das Restaurants in Flammen aufgehen lässt, Logos aus Lichtschleifen bindet und abenteuerliche Balanceakte vollführt.



 

Name Frame


Location Kopenhagen, Dänemark

Web frame.dk



 

Schwerpunkte Design

Start 2006

Struktur Frame macht jede Menge clevere Dinge für Screens in allen Größen, ob das Werbespots, Sender Werbung, Filme oder digitale Projekte sind. Wir bestehen aus talentierten Designern, Animatoren, Regisseuren und Produzenten und unsere Bandbreite an Fähigkeiten hilft uns, Marken von der originalen Idee zum endgültigen Produkt zum Leben zu erwecken.

Inspiration Wir lassen uns von vielen Dingen inspirieren, dazu gehören Ausstellungen, Bücher, das Web.

Brainstorming Das machen wir oft mit dem gesamten Studio. So entstehen immer die besten Ergebnisse, wenn alle zusammen sind und ihre Kreativität auf den Tisch legen.

Arbeitsweise Für Frame ist es sehr wichtig, das unsere Projekte gut strukturiert sind und immer ein Produzent involviert ist, damit der Kreative seine Zeit damit verbringen kann, kreativ zu sein :). Außerdem ist es uns sehr wichtig, dass wir Spaß daran haben die Dinge zu designen und zu animieren. Macht ein Projekt Spaß, ist das Ergebnis immer besser und eindrücklicher.

Helden Wir bewundern eine Menge verschiedener Leute für das, was sie getan haben oder tun. Sie sind außerdem eine Quelle der Inspiration für uns.

Für wen wir einmal arbeiten möchten Wir würden liebend gerne für Automarken wie Audi oder Mercedes Benz arbeiten. Und für Kunden, die uns die Freiheit geben, etwas cooles zu entwickeln.

Kunden Adidas, Nike, Ford, Lincoln, Sprite, MTV, VW, Cartier, Toyota, Premier League





Ein Kommentar


Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren