Agenturporträt: Corn Studio

PAGE gefällt ...: Corn Studio, Designagentur aus Athen, die Totenköpfe fluoreszieren lassen, die Kunst des Siebdrucks pflegen und den schönsten Honig Griechenlands gestalteten.



 

Name Corn Studio

Location Athen, Griechenland

Web www.cornstudio.gr

Schwerpunkte Corn Studio bietet Lösungen in den Bereichen Branding, Logodesign, Verpackungsdesign, Illustration, Drucke, Webdesign, Kunsthandwerk und Video. Vor kurzer Zeit haben wir außerdem angefangen, unsere typografischen Fähigkeiten auszubauen, haben begonnen Fonts zu entwickeln und sind sehr happy darüber. Unsere Erfahrung in Sachen Design ermöglicht uns, kreative Ideen mit intelligentem Business zu verbinden und so hochqualitative Ergebnisse zu garantieren. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen und zwar nicht nur, um ein schönes Design zu entwickeln das dem Business hilft zu wachsen, sondern auch, um ein langfristiges vertrauensvolles Verhältnis aufzubauen.

Start Das Korn wurde 2009 gepflanzt, aber es hat bis 2012, bis wir im umfassenden Stil als Designstudio für Kunden in Griechenland gearbeitet haben und mittlerweile auch für mittlere Unternehmen im Ausland.

Struktur Corn Studio ist frisches, geschmackssicheres Studio im Herzen von Athen, das aus dem Mitbegründer und Illustrator Dimos Stathis, dem anderen Mitbegründer und Designer Andreas Xenoulis, dem Front End Web Developer Ioannis Karavas und dem Regisseur und Editor Ilias Stathis besteht – einem Team aus aufgeschlossenen Design Freaks mit einer Leidenschaft für Kreativität. Der Name unseres Studios ist von den Eigenschaften des Wachsens und der Frische inspiriert. Ein »Corn Designer« ist ein Begriff für einem aufstrebenden Designer, der wächst und seine Fähigkeiten Tag für Tag erweitert.

Inspiration Technologie, Mode, Trends, Films, Musik, Bücher, Sport, Fotografie, Natur, Geschichte

Ideensuche Bei kleineren kreativen Projekten brainstormen wir normalerweise und auch wenn größere spezielle Anforderungen haben. Solch eine Session dauert ungefähr eine Stunde. Und in dieser Stunde werfen wir neue Ideen auf den Tisch oder motzen alte auf. länger aber geht das nie, schon allein, damit wir uns anschließend alles noch mal in Ruhe durch den kopf gehen lassen können und die Details dann in einer anderen Session ins Reine bringen können.

Helden Leonardo DaVinci, Steve Jobs, Stefan Sagmeister, Mick Jagger, Andy Warhol, Mozart

Für wen wir einmal im Leben arbeiten möchten Apple, Google, Rolling Stones, Nike

Kunden Als multi-disziplinäres Designstudio haben wir damit begonnen für Kunden in Griechenland zu arbeiten und haben mittlerweile auch ausländische. Wir haben Kunden in Serbien, Russland und einige unserer Poster und Artworks werden in Brasilien, den USA, Japan, China, Deutschland, Italien etc. verkauft. Unsere Kundenliste wächst beständig an, es gehören DJ’s, Eventunternehmen, Restaurants, Kunsthandwerker handgemachter Accessoires, Modeschulen, Musikbands, Fotografen und auch Dienstleister nachhaltiger Architektur dazu …




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren