Agenturporträt: busybuilding

PAGE gefällt …: busybuilding, Designagentur aus Athen, die sich wagt, Identitäten schon mal zu krakeln, die Kekse kunstvoll in Szene setzt und Katzenstreu gleich mit.



PAGE gefällt …: busybuilding, Designagentur aus Athen, die sich wagt, Identitäten schon mal zu krakeln, die Kekse kunstvoll in Szene setzt und Katzenstreu gleich mit.

Name busybuilding

Location Athen, Griechenland

Web www.busybuilding.com

Schwerpunkte Branding, Corporate Identity, Packaging Design, nachhaltige Produktionen, New Media

Start 2007

Struktur Unser Kernteam setzt sich aus 10 Kreativen zusammen (von denen 6 Designer sind) und darüber hinaus gibt es ein Netzwerk von Partnern mit denen wir auf ad hoc Basis zusammenarbeiten, immer abhängig davon, was ein bestimmtes Projekt braucht.

Inspiration Zeitgenössische Kunst, europäisches Kino, Großstädte, Architektur, Alternative Pop Music

Brainstorming Das ist bei jedem Projekt ein wirklich offener, kontinuierlicher Prozess. Brainstorming findet in kleinen oder großen Gruppen in unserem Kernteam statt, mit oder ohne den Kunden, kommt immer darauf an, wo das Projekt gerade steht. Der Output aber ist immer ein wichtiger Meilenstein.

Arbeitsweise Wir starten jedesmal mit einer umfassenden Recherche des eigentlichen Themas und der Landschaft in der jedes Projekt verortet ist. Punkt für Punkt nähern wir uns an und vereinbaren mit unserem Kunden einen Actionplan. Unser Anspruch ist es, das bestmögliche in Bezug auf die Aussage, das Design, die Botschaft und die verschiedenen Anwendungen zu entwickeln.

Helden Wir sind für Heldentum in alltäglichen Gesten und von ganz normalen Leuten, andauernd. 

Für wen wir einmal arbeiten möchten Wo sollen wir anfangen?

Kunde Actionaid Hellas, Athens Conservatoire, Attis Theater, Benaki Museum, Brainlab, Corfu Museum of Asian Art, Elgea, Geohellas, Green Evolution, Hellenic Foreign Trade (HEPO), Hellenic Radio, HSBC Greece, Lafarge Greece,  National Gallery of Greece, NEON, Ofet Group of Companies, The Hellgate Photography, Sarantis etc.





Ein Kommentar


Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren