Agenturporträt: Box Brand Design

PAGE gefällt ...: Box Brand Design aus Hongkong, das Tiersittern ein haariges Logo verpasst, Teepackungen in asiatische Kunst verwandelt und für eine Galerie Sonnenblumen sprechen lässt.



Name Box Brand Design

Location Hongkong

Web www.boxbranddesign.com

Schwerpunkt Branding/ Visual Identity/ Packaging Design/ Print & Communications/ Exihibition & Environment/Illustration

Start 2009

Struktur Joey Lo, der Gründer von Box Brand Design, blickt auf langjährige Erfahrung in der Designbranche zurück. Er trägt die gesamte Verantwortung für alle Branding Aufgaben. Yvonne Chung hingegen, Mitgründerin des Unternehmens, kümmert sich um viele bahnbrechende Kunden und arbeitet an einer erfrischenden Artdirektion für deren Unternehmen. Dazu haben wir ein Team von Experten, die aus den verschiedensten kulturellen Bereichen kommen.

Inspiration »Out of the box« denken, heißt, über den Tellerrand schauen

Ideensuche Vor jedem Projekt brainstormen wir und das in zwei Schritten. Erst denken wir innerhalb der Box, recherchieren das Marktumfeld eines Kunden, überlegen, was er speziell braucht, diskutieren und breiten die Probleme aus, die wir zu lösen haben. Im zweiten Schritt denken wir »out of the box«, jenseits fester Muster. Diese Herausforderungen inspirieren uns immer zu frischen Ideen.

Umsetzung Nachdem wir die Erfordernisse herausgearbeitet haben, widmen wir uns dem Marktumfeld, denn unser Design basiert auf Fakten wie diesen. Ist der Designprozess abgeschlossen, kontrollieren wir die Qualität der Produktion. Denn es uns sehr wichtig, dass unser Design original bleibt und auch so angewandt wird.

Helden  

Für wen Sie einmal im Leben arbeiten möchten

Kunden MSF (Ärzte ohne Grenzen), Bliss Art Gallery, LKY Tea, NCPA, HOYO, Slowlogy Cafe, Crositini, Furrenz Pet Sitters, ChillsDeli





Ein Kommentar


Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren