Agenturporträt: Bardo

PAGE gefällt ...: Bardo aus Melbourne, Australien, die Würste in Bilder verwandeln, veganes in Kunst und Bildung in einen unbeschwerten Spaß.



Name Bardo

Location Melbourne / Now, Barcelona, Buenos Aires

Web www.makebardo.com

Schwerpunkte Art Direction, Branding, Corporate Design, Editorial Design, Packaging, Illustration und Art Installationen

Start 2012

Struktur Wie arbeiten unter dem neuen Paradigma des »Ortlosen« und kollaborieren dabei mit Experten aus den verschiedensten Disziplinen, die uns bei den jeweiligen Projekten unterstützen. Wir sind äußerst flexibel, gerade wenn Projekte es uns erlauben, uns weiterzuentwickeln, nicht nur als Fachleute, sondern vor allem auch als Menschen. Wir sind keine Agentur und auch kein Studio, wir sind Bardo.

Inspiration Alltag, Geschichte, unsere Erfahrungen und die Orte, an denen wir leben.

Ideensuche Wir glauben an das, was wir entwerfen.

Arbeitsweise Wir bestehen darauf, unseren Kunden nahe zu sein und uns um jedes Detail zu kümmern, um die geplanten Ziele zu erreichen. Zuzuhören und den Kunden kennen zu lernen, ist für uns unerlässlich, denn nur so können wir mit ihm einen strategischen Plan ausarbeiten, der die wirklichen Bedürfnisse erfüllt. Um die Ziele zu erreichen recherchieren, analysieren und diskutieren wir alles. Daraus entsteht ein »Konzept«, das für uns der Kern ist, um das Design des Projekts in den verschiedenen Kontexten zu entwickeln.

Helden Diejenigen, die lieben was sie tun und für das kämpfen, woran sie glauben.

Für wen wir einmal arbeiten möchten Für den einen, den wir bisher noch nicht getroffen haben.

Kunden Canal 180 / Arts & Music channel – Portugal, MIRA / Audiovisual Festival – Spanien, We art Artistic / Festival – Spanien, Barcelona City Council Culture Department, Biosferia / Bio Fest – Argentinien, Blow Factory Visual Architecture – Frankreich, Modular Installations, Deer / Winery – Argentinien, Ehma / Enviromental ONG – Argentinien, The Empanada Kitchen / Gastronomic Brand – Neuseeland, Voicot / Vegan Brand – Argentinien, Zamora / Gastronomic Brand – Neuseeland, Urban Scale / Town & Social Planning – Australien, Agrocanepa / Agro Outsourcing – Chile, Claxon / Furniture – Argentinien, Dangerfield / Clothing – Australien, Edumazing / Learning Centre – Australien, The World Bar / Bar – Australien




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren