PAGE online

Abwrackprämie für Websites

Die Idee mit der Abwrackprämie wird uns alle retten, denn sie hilft nicht nur den armen Automobilbauern, sondern dient auch anderen als Inspiration. Das Verbraucherportal Premingo bietet ab sofort eine Abwrackprämie für Handys (wer einen

Die Idee mit der Abwrackprämie wird uns alle retten, denn sie hilft nicht nur den armen Automobilbauern, sondern dient auch anderen als Inspiration. Das Verbraucherportal Premingo bietet ab sofort eine Abwrackprämie für Handys (wer einen neuen Mobilfunkvertrag inkl. Mobiltelefon bestellt, kann dazu eine zuzahlungsfreie Prämie aussuchen). Interessanter ist das Angebot der Berliner Agentur Golden Alligator, die sich als Spezialist für Rich-Media-Kampagnen versteht. Wer seine alte Internetseite „verschrottet“ und über Golden Alligator die Seite auf den neuesten technischen Stand bringt, bekommt ab einem Auftragsvolumen von 20000 Euro eine Abwrackprämie von 2500 Euro für die alte Webseite.

Produkt: Download PAGE - Landing Pages - Tipps und Tricks - kostenlos
Download PAGE - Landing Pages - Tipps und Tricks - kostenlos
Die optimale Landing Page – Design, Inhalt und Struktur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren