PAGE online

World Usability Day Heilbronn

Heilbronn
Event, Kongress

 
 
Der jährliche World Usability Day steht wieder vor der Tür, dieses Jahr mit einem neuen Standort: Heilbronn.

Der jährliche World Usability Day steht wieder vor der Tür, dieses Jahr mit einem neuen Standort: Heilbronn.

Wie stellt man sicher, dass Geräte und Dienste Spaß machen und einfach bedienbar sind? Dies können Besucher des World Usability Days (WUD) an diesem Tag in Heilbronn erfahren, denn dort präsentieren Experten Konzepte und Ideen, mit denen sich das Internet, digitale Endgeräte und Anwendungen noch stärker an den Bedürfnissen ihrer Nutzer ausrichten lassen.

Ins Leben gerufen wurde der World Usability Day (WUD) vom internationalen Usability-Berufsverband, der Usability Professionals‘ Association (UPA). Er soll das Thema Usability auch außerhalb des Fachs bekannt machen.

Angesprochen sind Experten sowie Studierende aus den Bereichen Usability, User Experience, Interaction Design, Entwicklung und Produktmanagement sowie Interessierte aus Wirtschaft, Wissenschaft und Öffentlichkeit. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Da die Besucherzahl jedoch beschränkt ist, wird eine Registrierung empfohlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren