PAGE online

spotlight 2013

Mannheim
Event, Festival

 
16. Internationales Werbefilmfestival
 
Das größte Werbefilmfestival für Profis und Filmstudenten im deutschsprachigen Raum bleibt seinen Kinowurzeln treu – und wählt als Austragungsort für seine 16.

16. Internationales Werbefilmfestival

Das größte Werbefilmfestival für Profis und Filmstudenten im deutschsprachigen Raum bleibt seinen Kinowurzeln treu – und wählt als Austragungsort für seine 16. Ausgabe den legendären Mannheimer Filmpalast CAPITOL. Das beliebte Festival mit Fach- und Publikumsjury findet damit bereits zum vierten Mal in der Rhein-Neckar-Metropole statt. Eine Premiere gibt es beim Wettbewerb mit Publikumsjury: Für Schüler gibt es eine eigene Veranstaltung, deren Abstimmungsergebnis in die finale Publikumswertung einfließt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren