PAGE online

Secret Garden

ZÆK Bildermanufaktur, Hamburg
Ausstellung

 
 Ausstellung Secret Garden
 
mit Werken aus»My Home, My House, My Stilthouse« und »Chaos« von Arne Quinze.

 Ausstellung Secret Garden

mit Werken aus

»My Home, My House, My Stilthouse« und »Chaos« von Arne Quinze.

Arne Quinze wurde 1971 in Belgien geboren und lebt und arbeitet in Sint-Martens-Latem, Belgien. In den 1980er Jahren begann er als Graffitikünstler zu arbeiten. Das Bedürfnis, sich selbst künstlerisch auszudrücken, stammt aus dieser Zeit, jedoch hat er nie eine offizielle künstlerische Ausbildung abgeschlossen. Quinze schafft große und kleine Skulpturen, Zeichnungen, Gemälde und großflächige Installationen. Kleinere Arbeiten, Skizzen und Zeichnungen liefern die Grundlage und dienen als Recherche für seine großen Installationen.

Die Ausstellung findet im Rahmen der Hamburg Art Week in der ZÆK Bildermanufaktur statt.

Freitag, 24. Juni 2011: Künstlergespräch ab 18 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren