MOSAIK ISTANBUL

19.11.2013 - 06.12.2013

kulturreich, Hamburg
Ausstellung
www.kulturreich.de/event_post/

Foto: Jakob von Siebenthal
 
MOSAIK ISTANBUL – Fotoausstellung von Studierenden der Hochschule Hannover
 
Im Mai 2013 begaben sich 50 Studierende des Studiengangs Fotojournalismus und Dokumentarfotografie aus Hannover zusammen mit ihren Dozenten auf eine visuelle Entdeckungs- und Dokumentationsreise nach Istanbul.



Foto: Jakob von Siebenthal

MOSAIK ISTANBULFotoausstellung von Studierenden der Hochschule Hannover

Im Mai 2013 begaben sich 50 Studierende des Studiengangs Fotojournalismus und Dokumentarfotografie aus Hannover zusammen mit ihren Dozenten auf eine visuelle Entdeckungs- und Dokumentationsreise nach Istanbul. Zu diesem Zeitpunkt war das Stadtbild noch nicht von den Unruhen geprägt, die heute die Berichterstattung über Istanbul beherrschen. Teilweise waren die Konflikte aber schon spürbar.
Die entstandenen Arbeiten ergeben ein vielschichtiges Mosaik aus unterschiedlichen Blickwinkeln auf eine ambivalente Stadt, die mehr ist als eine brennende Metropole. Eine Auswahl der entstandenen Arbeiten wird vom 20. November bis zum 06. Dezember 2013 in der kulturreich Galerie Hamburg der Öffentlichkeit vorgestellt. Zu sehen sind Arbeiten von Charlotte Schmitz, Jakob Schnetz, Janek Stroisch, Jakob von Siebenthal, Henner Rosenkranz, Patricia Kühfuss, Emine Akbaba, Tobias Kappel, Felix Zahn und vielen anderen.

Am 19. November um 19 Uhr wird die Ausstellung eröffnet.




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *