PAGE online

Jetzt helfe ich mir selbst

HMKV im Dortmunder U
Ausstellung

 
Die 100 besten Video-Tutorials aus dem Netz
 
Was früher dem Autofreund die Buchreihe »Jetzt helfe ich mir selbst«, ist heute – im Zeit-alter des Do-it-yourself (DIY) – das Video-Tutorial im Netz.

Die 100 besten Video-Tutorials aus dem Netz

Was früher dem Autofreund die Buchreihe »Jetzt helfe ich mir selbst«, ist heute – im Zeit-alter des Do-it-yourself (DIY) – das Video-Tutorial im Netz.

Die Ausstellung zeigt eine Auswahl der 100 witzigsten, absurdesten, spannendsten, unheimlichsten und amüsantesten Video-Tutorials.

Präsentiert auf 100 Monitoren und Projektionen, strömt den BesucherInnen der Ausstellung »Jetzt helfe ich mir selbst« das geballte »How-To«-Wissen der Welt entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren