InDesign User Group Hamburg – Scripting in InDesign

07.11.2013

 
 

 
InDesign hat eine Script-Palette, in der von Haus aus schon nützliche Dinge stecken.



InDesign hat eine Script-Palette, in der von Haus aus schon nützliche Dinge stecken. Nur wenige wissen so gut wie Gerald Singelmann, was man damit sonst noch alles machen kann. Beim 7. Treffen der IDUG Hamburg zeigt Gerald uns, welche Möglichkeiten Scripting in InDesign bietet, aber auch wo die Grenzen liegen. Dazu wird er unter anderem eine Reihe von Beispielen präsentieren. Außerdem schließen wir an unser letztes Treffen an und freuen uns über weitere nützliche (und obskure) Tricks für InDesign, auch von Gerald präsentiert. Die beliebte Tombola rundet den Abend ab. Wir freuen uns über zahlreiche Loskäufe, mit denen wir unsere Ausgaben für Versicherung etc. zu decken versuchen und ihr Eure Chance auf einen der attraktiven Gewinne erhöht, unter anderem wieder Bücher und Software, darunter ein CreativeCloud-Abo für ein Jahr.




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren