Gumsenplü

05.10.2013 - 26.10.2013

Feinkunst Krüger, Hamburg
Ausstellung
www.feinkunst-krueger.de

 
 Die Idee einer Skulpturen-Ausstellung befand sich schon seit geraumer Zeit im Kopf des Galeristen und auch die beiden Hamburger Künstler Björn Holzweg und Nils Kasiske hatte er seit längerem im Visier und auf der Liste für eine Ausstellung.



 Die Idee einer Skulpturen-Ausstellung befand sich schon seit geraumer Zeit im Kopf des Galeristen und auch die beiden Hamburger Künstler Björn Holzweg und Nils Kasiske hatte er seit längerem im Visier und auf der Liste für eine Ausstellung. Beide sind akribisch und sehr fein arbeitende Künstler, die sich im weitesten Sinne im Feld der Street Art Kultur bewegten, und dort ihre Ursprünge haben.

Nun musste zu diesen feinen Arbeiten ein etwas »schmutziger, trashiger« Gegenpart gefunden werden. Dieses gelang dann, mit dem seit langem von Galeristen sehr geschätzten, Nils Knott und dem Feinkunst Krüger Haus- und Hofkünstler Patrick Farzar sehr schnell.




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *